Saturday 15 April 2017

Forex Trade Tracking Kalkulationstabelle

Trade Tracking Spreadsheet Für E U Jun Jun 2010 Status: Mitglied 792 Beiträge Dies ist ein wenig etwas, was ich verwenden, um meine Trades zu verfolgen. Ich nur Handel e u so alle Pip-Werte und andere Berechnungen basieren auf diesem Paar. Das einzige, was Sie tun müssen, ist, geben Sie Ihre Start-Balance und geben Sie dann die Trades. Ich gehe zu Konto Geschichte, dann kopieren und einfügen von dort aus. Sie sehen, was ich meine, wenn Sie es betrachten. Irgendwie, vielleicht yall kann ein wenig Gebrauch von ihm erhalten. Um das Diagramm zu arbeiten, klicken Sie auf Diagramm dann bewegen blauen Feld, um Ihre Trades umgeben, werden Sie sehen, was ich meine. Auch geben Sie den täglichen Rückgabewert, müssen Sie addieren sich die p l für den Tag und teilen durch vorherige Tage Gleichgewicht. Dann wird die durchschnittliche tägliche Rendite für Sie berechnet. Werden alle Inhalte auf dem Screenshot automatisch berechnet. Nur in Ausgangssaldo gesetzt. Ok genug Wanderung, nur etwas, was ich gerne mit spielen. (Zum Vergrößern anklicken) Mitglieder müssen mindestens 1 Gutschein in diesem Thread posten. 0 Händler, die gerade Forex Factoryreg sind ein eingetragenes Warenzeichen. Ein Excel basierte Forex Trading Journal Spreadsheet. Für alle Devisenhändler Tracker Ihre Performance für alle 8220Currency Pairs8221, plus (7) zusätzliche (anpassbare) Tracking-Kategorien. Einzigartiges Layout und einfach zu bedienen 8211 auch für einfache Excel-Nutzer. Verfolgen und analysieren Sie PampL und PIPS 8220At-a-Glance8221 Ansicht aller Leistungsstatistiken. TJS Home Menü 8211 alle Blätter sind schön sortiert nach Kategorie. Investieren Sie in Ihr Forex Trading-Geschäft Beginnen Sie, Ihre Trades heute aufzuspüren Komplettes Paket, einmalige Gebühr, ein niedriger Preis Kostenlose unbegrenzte Unterstützung Kauf TJS Elite gt Forex 8211 99


No comments:

Post a Comment